Der AOC-Mini-Taschenschirm ÖkoBrella ist nachhaltiges Produkt des Jahres 2017!


Eine große Freude und Überraschung war es, als der Gewinner in der Kategorie 6 der PSI Sustainability Awards 2017 verkündet wurde: FARE!

In der offiziellen Pressemitteilung der PSI liest sich das wie folgt:
"Mit dem AOC-Mini-Taschenschirm ÖkoBrella gewinnt FARE in der Kategorie Sustainable Product. Dieser erfüllt mit einem Griff aus dem schnell nachwachsenden Rohstoff Bambus sowie dem Einsatz von recycelten Kunststoffen für Bezug, Schließband, Tragekordel und Futteral die hohen Anforderungen der Jury. Der Doppelautomatik-Taschenschirm verbindet als Werbeträger Nachhaltigkeit und hohen Nutzwert. Für die Jury ist dies ein herausragendes Produkt aus nachhaltigen Materialien und mit nachgewiesenen Zertifizierungen sehr gut dokumentiert"

Mit der komfortablen Doppelautomatik-Funktion zum schnellen Öffnen und Schließen, dem hochwertigen Windproof-System, Oeko-Tex® Standard 100 zertifizierten Polyester Bezugsmaterial und dem Bambusgriff mit schwarzer Auslösetaste eignet sich der ÖkoBrella perfekt für eine nachhaltige Kommunikation in allen Branchen. Perfekt veredelt mit einem Druck auf dem Bezug oder einem hochwertigen Domingsticker im Griff wird er zum individuellen Werbebotschafter.

Alle Details zum Artikel