FARE Style

Beauty & The Beast

FARE®-Schirme fallen auf mit edlen Details, raffinierten Kontrasten und Persönlichkeit.

Heute wird Stil nicht mehr nur von ikonischen Hollywoodstars geprägt, sondern von außergewöhnlichen Menschen, die ihre persönliche Botschaft gut sichtbar nach außen tragen. Die sozialen Medien haben den Grundstein zu einem neuen Stilverständnis gelegt: Individualität und Kreativität zählen in unserer Zeit mehr denn je.

Massiv gemacht für Männer

Der AOC-Oversize-Taschenschirm FARE®-Steel garantiert einen stylischen Auftritt: das Besondere dieses Taschenschirms in Übergröße wird schon beim ersten Anfassen im formschönen Futteral deutlich: „Heavy Metal“ ist hier wörtlich zu nehmen, denn der Griff in Lederoptik wurde mit verchromten Metall-Elementen kombiniert. Das Top und die Gelenke wurden mit glänzendem Metall umgesetzt. Auch technisch muss man(n) hier auf nichts verzichten: die Doppelautomatik ermöglicht ein schnelles Öffnen und Schließen und das Windproof-System den Einsatz auch bei stärkeren Windböen.

Ein echter Gentleman

Der FARE®-Steel schützt nicht nur eine Begleitperson dank Übergröße vor plötzlichen Regenschauern, sondern auch die Umwelt dank waterSAVE Bezugsmaterial. Das STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifizierte Polyester-Pongee Bezugsmaterial aus recycelten Kunststoffen wird mit einem neuen Verfahren gefärbt. Dieses reduziert sowohl den Verbrauch von Energie und wertvollen Rohstoffen als auch die Belastung der Umwelt mit schädlichen Stoffen. Ein Top Produkt als Incentive oder hochwertiges Kundenpräsent. Eine Veredelung ist im Siebdruck auf dem Keil, Schließband oder Futteral möglich. Außerdem bietet der edle Griff eine Domingmöglichkeit.

Regenschirm als Werbebotschafter

Ein Schirm symbolisiert Schutz und ist damit ein besonderer Werbebotschafter in einer Zeit voller Unsicherheiten. Eine positive Botschaft während des Kontaktsverbots wollte auch die Bucksch GmbH (Bezirksdirektion der Basler Versicherungen) seinen Kunden vermitteln. Dazu erarbeitete die Versicherung zusammen mit einem Vertriebspartner und FARE eine schöne Mailingidee: in den bestehenden Briefbogen des Versicherers wurde der „Corona-Regenbogen“ integriert. Zusammen mit einem hochwertigen Regenschirm, dem AOC-Oversize-Taschenschirm FARE®-Steel, wurde dieses Paket als Einzelversand an rund 50 Kunden verschickt. Bei den Kunden kam die Kontaktaufnahme per Mailing und die Botschaft „Alles wird gut“ in Kombination mit einem hochwertigen Regenschirm als Präsent gut an.

Elegante Regenschirme

Für Liebhaber der klassischen Schirmmacherkunst bietet FARE® noch mehr Modelle an.

Fotos: © Cara-Foto – stock.adobe.com, © Yakobchuk Olena – stock.adobe.com