FARE Fact

ÖkoBrella Shopping – Der nachhaltige Performance-Künstler

Wie man es auch dreht und wendet: Dieser Schirm steckt alles in die Tasche

Als kleiner Superheld begleitet er unseren Alltag und ist gegen alle Eventualitäten gerüstet. Gelassen trotzt er Wind und Wetter – und trägt nebenbei unsere Einkäufe nach Hause. Damit kein Shopping-Trip mehr zum Regentanz wird: Der neue ÖkoBrella Shopping mit Echtholzgriff.

Alle Vorteile eingetütet

Die innovative Gestaltung des Futterals lässt es in Nullkommanichts zur praktischen Einkaufstasche werden. Der ÖkoBrella Shopping kombiniert FARE typische Qualitätsmerkmale mit der bewussten Entscheidung für Nachhaltigkeit: Dank Windproof-System kann der leichte Handöffner Schirm nach einem Umschlagen durch zu starken Wind einfach wieder geschlossen werden. Das wassersparend gefärbte waterSAVE®Bezugsmaterial ist aus recycelten Kunststoffen gefertigt und lebensmittelecht. In sechs verschiedenen Farben erhältlich, bringt der ÖkoBrella Shopping bis zu 12 kg frisches Obst und Gemüse trocken nach Hause.

Sobald sich die Sonne wieder zeigt, findet der Schirm seinen Platz im Staufach der Tasche und wartet geduldig auf den nächsten Regenschauer.

Übrigens: Schon das Vorgängermodell (Art. 9159) war ein umweltfreundliches Multitalent, das nachhaltig Eindruck hinterlassen hat:

Mini-Taschenschirm ÖkoBrella Shopping (Art. 9158)