FARE Style

Jedes Wetter ist
Gassigeh-Wetter

Was muss, das muss.
War ja klar, es regnet. Wie so oft, wenn die Gassirunde fällig ist. Dabei war es gerade so gemütlich auf dem Sofa. Bis Luna kam und mich mit der Nase angestupst hat. Als Erinnerung, dass sie was zu erledigen hätte. Also schnell in die Schuhe schlüpfen, Jacke anziehen und auf keinen Fall den Schirm vergessen. Denn mit dem FARE® DoggyBrella kommt man gut und trocken bis zum nächsten Baum oder in den Park, und die im Griff integrierten Kotbeutel hat man auch direkt dabei.

Der DoggyBrella in Heidis Hunde-Imbiss

„Bei unseren Kunden kommt der FARE® DoggyBrella richtig gut an – kein Wunder, zum Wetter bei uns im Bergischen Land passt er einfach perfekt. Und Dank des gratis Schirmständers mit Poster für unser Ladenlokal, konnten wir den Schirm direkt super für unsere Kunden platzieren. Jetzt sprechen uns viele von ganz alleine auf den Schirm an und wir zeigen dann gerne, was der so alles kann!“
Heidi Spicker von Heidis Hunde-Imbiss

Begeistert Frauchen und Herrchen:
Der 5-fache WAU-EFFEKT

Ein Schirm speziell für Menschen mit Hund: Der FARE® DoggyBrella ist bis ins Detail durchdacht.

Und das fängt schon bei der Größe an: Mit 120 cm Durchmesser bietet der hochwertige FARE® DoggyBrella auch Platz für zwei Personen – oder für Hunde, die bei nassem Wetter gerne direkt neben ihren Menschen im Trockenen spazieren.

STYLE_DoggyBrella_Bildmaterial3

Rundumschutz auf Knopfdruck
Der Schirm mit 120 cm Durchmesser öffnet bei Knopfdruck automatisch – das ist echt komfortabel und bietet sogar Platz für zwei.

STYLE_DoggyBrella_Bildmaterial4

Kotbeutel immer dabei
Im Griff integriert befindet sich der Platz für die Kotbeutel – natürlich nachfüllbar und sogar abnehmbar. So sind die Kotbeutel immer gut verstaut, auch wenn es nicht regnet.

STYLE_DoggyBrella_Bildmaterial5

Sichtbar dank Reflextion
Rund um den Schirm und am Griff sind reflektierende Streifen angebracht, das sorft für eine bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit.

Der DoggyBrella im Online-Shop

„Mit dem FARE® DoggyBrella haben wir ein Produkt in unserem Shop aufgenommen, mit dem wir eine echte Nische schließen – einen Regenschirm speziell für Hundebesitzer, das gab es bislang noch nicht. Toll, dass wir direkt von FARE die passenden Versandkartons gratis zu unserer Bestellung dazubekommen haben – wir hätten glatt vergessen, dass der Schirm nicht in unsere Kartons gepasst hätte. Und dank des Content-Pakets konnten wir unser neuestes Produkt online direkt richtig in Szene setzen! Vielen Dank liebes FARE-Team!“
Daniela Walther

Das Thema Beratung nehmen wir persönlich

Bei FARE sind echte Menschen für Sie da – ohne anonyme Formulare und Bots.
Sprechen Sie uns gerne auf Ihre Wünsche und Ideen an.

STYLE_DoggyBrella_Bildmaterial7

Nicole Ringel
Kundenbetreuerin DoggyBrella
und Hundeliebhaberin