FARE® Schirme

Individuelle Markenschirme sind unser tägliches Ideenwerk. Wir arbeiten konsequent an der perfekten Schirmkreation für jede Zielgruppe. Dafür tüfteln unsere Designer, Techniker und Kaufleute in Remscheid leidenschaftlich an Innovationen, die von streng ausgesuchten und langjährigen Partnern nach unseren Vorgaben gefertigt werden. Zusammen mit speziellen Produkten und Kleinserien aus Italien und England stellen wir in unserem Logistikzentrum in Deutschland eine hohe Verfügbarkeit auch für kurzfristige Projekte sicher. Wir prüfen sorgfältig die Qualität und realisieren moderne Werbeanbringungen sowie individuelle Verpackungen. So lassen wir auf Wunsch jeden Schirm zu Ihrem maßgeschneiderten Unikat werden.

Nachhaltigkeit


Wir bei FARE verstehen Nachhaltigkeit als Kombination aus sozialen, ökonomischen und ökologischen Handlungsfeldern unseres Unternehmens, die in unser Kerngeschäft integriert werden. Wir möchten unsere Kundenbeziehungen stärken und unsere Mitarbeiter langfristig an unser Unternehmen binden.

Ökonomie

Mehr ausgeben, um zu sparen! Erfahren Sie hier, wie wir langfristig erfolgreich sind und dabei konsequent nachhaltig denken und handeln.

Nachhaltig erfolgreich

Ökologie

In unserer Heimat haben wir viele Talsperren und Wälder direkt vor unserer Haustür. Daher ist der Schutz von Natur und Umwelt für uns selbstverständlich.
Verantwortung übernehmen

Soziales

Die Menschen, die uns auf unserem Weg begleiten sind uns wichtig. Deshalb setzen wir uns für unsere Mitarbeiter, regionale Projekte und bessere Arbeitsbedingungen ein. Engagieren und reagieren

Unternehmen


FARE - FAssbender REmscheid - gestartet 1955 als kleines Exportunternehmen und heute der Spezialist für hochwertige Qualitätsschirme in ganz Europa. Was uns ausmacht und was uns wichtig ist erfahren Sie hier...

Tradition

Als inhabergeführtes Familienunter-nehmen begeistern wir uns seit über 60Jahren für Schirme! Heute sind wir dank innovativer Ideen und höchster Qualitätsansprüche einer der führenden
Schirmspezialisten weltweit.

Qualität seit 1955

Team

Unsere Mitarbeiter besitzen so viel Liebe und Leidenschaft für das Produkt, dass aus einzelnen Bereichen häufig gemeinsam neue Produktideen, Detaillösungen oder sogar optimierte Prozesse und Verbesserungen entstehen.

Lernen Sie uns kennen

Partner

Gemeinsam sind wir stark! Nicht nur mit den Herstellern sondern auch mit unseren Kunden, Veredelungspartnern und Dienstleistern verbindet uns oft eine jahrzehntelange, gemeinsame Vergangenheit. Das schafft Vertrauen und Verantwortung mit und füreinander.Gemeinsam sind wir stark

Produkte


Individuelle Markenschirme sind unser tägliches Ideenwerk. Wir arbeiten konsequent an der perfekten Schirmkreation für jede Zielgruppe und tüfteln leidenschaftlich an Innovationen, prüfen sorgfältig die Qualität und realisieren moderne Werbeanbringungen sowie individuelle Verpackungen.

Your umbrella

Was macht einen Qualitäts-Regenschirm von FARE aus und wie stellen wir sicher, dass der Nutzer sich lange auf seinen Lieblingsschirm verlassen kann?

Produktqualität

Your Statement

Warum ein Regenschirm zurecht ein Klassiker unter den Werbemitteln ist? Weil er große Flächen und eine nahezu unendliche Vielfalt an Veredelungs-möglichkeiten bietet!
Veredelungsmöglicheiten

Innovations

Jahr für Jahr überraschen wir unsere Kunden mit innovativen Neuheiten oder zusätzlichen Varianten bekannter Produkte. Dafür werden wir regelmäßig mit Auszeichnungen belohnt.Innovationen