Qualität


Einfach überzeugend

Wir sind der Meinung, dass ein Schirm höchsten Ansprüchen an Funktionalität, Sicherheit und Qualität genügen muss, um als langlebiger Werbeartikel wirken zu können. Lassen Sie sich von handfesten Argumenten überzeugen, die für einen Qualitätsschirm von FARE sprechen.

Ein vertrauenswürdiges Argument

Bei der Qualität geht FARE keine Kompromisse ein, sondern setzt den Maßstab hoch an. Hergestellt werden die Schirme überwiegend bei ausgesuchten, langjährigen Partnern in Fernost in Werken, die sämtlich nach den Anforderungen der amfori BSCI auditiert wurden  und ein gültiges Auditergebnis haben.

Schon im Jahr 2000 präsentierte FARE als erster Anbieter
eine TÜV-Zertifizierung für einige Spitzenmodelle.
Mittlerweile werden viele FARE-Schirme von akkreditierten Prüfinstituten z. B. auf Gebrauchstauglichkeit und Schadstofffreiheit geprüft und zertifiziert. zertifizierte Produkte entdecken

Mehr zu den Labtech-Gebrauchstauglichkeitsprüfungen erfahren Sie » hier.


Ein windsicheres Argument

FARE®-Regenschirme sind belastbar, denn nur so können wir schon bei preiswerten Modellen sicherstellen, dass Ihre Marke bei Wind und Wetter dauerhaft und zuverlässig nach außen getragen wird.

Der Großteil der FARE®-Modelle wird mit einem
verlässlichen Windproof-System ausgestattet.
Das hochflexible Gestell dieser Modelle schlägt bei
stärkeren Windböen um, bevor Schienen brechen oder
der Bezug aus der Befestigung gerissen wird!
Schirme mit Windproof System

Noch mehr Argumente

Als inhabergeführtes Familienunternehmen begeistern wir uns seit über 60 Jahren für Schirme! Heute sind wir dank innovativer Ideen und höchster Qualitätsansprüche einer der führenden Schirmspezialisten weltweit.

Liebe zum Detail
Markante FARE®-Schirme mit cooler Optik
und spannenden Features, jedes
Modell einzigartig und perfektioniert
für Menschen, die ein Maximum an
Individualität erwarten. Viele Modelle sind exklusiv bei uns und unseren Handelspartnern erhältlich.



Schadstoffgeprüft

Namhafte akkreditierte Prüfinstitute testen unsere Produkte gemäß REACH (Registration, Evaluation, Authorisation
and Restriction of Chemicals). Neben der REACH-Konformität werden auch die für unsere Produkte relevanten gesetzlichen
Schadstoffverordnungen berücksichtigt und umgesetzt.



Material und Technik

Bis auf wenige Ausnahmen nutzen wir ein hochwertiges Polyester-Pongee-Material mit engmaschiger Webart und angenehmer Haptik. Die Spitzen sind überwiegend aufgesetzt und zum Teil abgerundet und können daher immer wieder auf den Schienen befestigt werden, die in vielen Fällen ganz oder teilweise aus Fiberglas produziert wurden.