Our sister companies – the CHOICE Group


Since 2006, JCK Holding GmbH Textil KG has been a partner in FARE and has created valuable synergies through its global presence in sales and procurement. It is the umbrella organisation of a diverse and high-performing group of companies, which has operations throughout the world. As a management and investment company, JCK provides its subsidiaries with an excellent infrastructure, especially through its global orientation and its particularly strong presence in Asia. The decisive factor for the strategic planning for and safeguarding of the future is the responsible and constructive collaboration of all the subsidiaries, our partner companies.

 
  • Halfar System GmbH

    HALFAR®'s heart beats for one thing only: Advertising. Advertising on bags and backpacks as promotional products. Whether brash and colourful or using subtle tones and understatement - thanks to our enormous range of bags, backpacks and design refinements made in-house, we provide products and companies with precisely the stage they need on which to present themselves. Naturally we are able to provide bags from our stock with or without refinements, as well as custom-made products and European productions. Whatever advertising you might require on our bags, we are happy to advise you:

    www.halfar.com
  • daiber (Gustav Daiber GmbH) FASHION – LIFESTYLE – SPORTS

    With a wide range of caps, accessories, sportswear and leisure wear as well as workwear the brands James & Nicholson and Myrtle Beach have positioned themselves as the leading manufacturer of promotion wear and workwear in Europe. With more than 100 employees on the Albstadt site we specialize in functional clothing and customized decoration. In our in-house factories we offer you a huge variety of decoration techniques for your logo or image motif to be shown to advantage as a transfer or an embroidery.

    www.daiber.de
  • mbw - ganz oben in Deutschland

    MBW, based in Wanderup near Flensburg, specializes in purchasing and decorating representational promotional gifts. MBW’s success started in 1980 with the long runner, TALMU reflectors for pedestrians for road safety. Here MBW has had a leading market position to this day. Other bestsellers followed, such as the plush line and soft toys with Öko-Tex certification, or phthalate-free PVC-products and mascots.

    www.mbw.sh
  • SND Porzellan Manufaktur GmbH

    SND PorzellanManufaktur is known for years as a leading producer of high quality promotional porcelain. SND is an owner managed family business with over 50 committed employees. SND stands for quality, reliable delivery times and a fair and transparent price policy. SND produces on the traditional and famous German Porcelain Route in Thuringia. SND offers premium quality. The entire finishing process and quality control for each individual mug takes place in our porcelain production in Thuringia, Germany. Our consistent high standard shows that German workmanship offers you convincing advantages.

    www.snd-prozellan.de
  • Karlowsky - Deutschlands Schürzenjäger Nr. 1 Die Welt der Berufsmode!

    Karlowsky looks back on a company history of 120 years. Founded in 1892 the family business distinguishes itself by quality, know-how and innovation.High-quality and individual workwear – that is what Karlowsky stands for.With 120 years of experience, the traditional business based in Magdeburg is trend-setting in the world of workwear.

    www.karlowsky.de

Erfolg im Verbund dank konstruktiver Zusammenarbeit


Seit 2006 ist die JCK Holding GmbH Textil KG Gesellschafter bei FARE und schafft durch die weltweite Präsenz in Vertrieb und Beschaffung wertvolle Synergien. Sie ist die Dachorganisation einer vielfältigen und leistungsstarken Unternehmensgruppe, die heute weltweit agiert. Als Management- und Beteiligungsholding bietet JCK seinen Tochtergesellschaften eine hervorragende Infrastruktur, vor allem durch ihre globale Ausrichtung und ihre besonders ausgeprägte Präsenz im asiatischen Raum. Der maßgeblichen Faktor der strategischen Zukunftsplanung und -sicherung liegt bei der verantwortungsbewussten und konstruktiven Zusammenarbeit aller Tochtergesellschaften, unserer Partner-Unternehmen.

 
  • Halfar System GmbH

    Das Herz von HALFAR schlägt nur für eins: Werbung. Werbung auf Taschen und Rucksäcken als Werbeartikel. Ob lautstark und bunt oder mit leisen Tönen und Unterstatement. Dank der riesigen Auswahl an Taschen, Rucksäcken und Veredelungsformen im eigenen Haus, bietet HALFAR Produkten und Unternehmen genau die Bühne, die sie brauchen, um sich zu inszenieren. Taschen vom Lager mit oder ohne Veredelung, Sonderanfertigungen und Europa-Produktionen gehören einfach dazu. Was auch immer Sie sich für Ihre Werbung auf Taschen vorstellen, Halfar ist der Spezialist für Werbetaschen.

    www.halfar.com
  • daiber (Gustav Daiber GmbH) FASHION – LIFESTYLE – SPORTS

    Mit einem breiten Sortiment an Caps, Accessoires, Sport- und Freizeit- sowie Berufskleidung positionieren sich die Marken James & Nicholson und Myrtle Beach von daiber als führende Hersteller von Promotion- und Arbeitskleidung in Europa. Mit über 100 Mitarbeitern am Standort Albstadt ist daiber der Spezialist für funktionale Bekleidung und individuelle Veredlung. In hauseigenen Betrieben bietet das Unternehmen eine große Auswahl an modernsten Technologien, um Logos oder Bildmotive als Transferdruck oder Stick optimal zur Geltung zu bringen.

    www.daiber.de
  • mbw - ganz oben in Deutschland

    mbw mit Sitz in Wanderup bei Flensburg ist der Spezialist für die Beschaffung und Veredelung gegenständlicher Werbeträger. Die mbw-Erfolgsgeschichte begann 1980 mit dem Dauerbrenner, den TALMU Fußgängerreflektoren für Sicherheit im Straßenverkehr. Hier nimmt das Unternehmen bis heute eine führende Position am Markt ein. Weitere Bestseller folgten, u. a. mit der Plushline wie Öko-Tex-zertifizierte Softplüschtiere oder mit phthalatefreien PVC-Artikeln und Maskottchen, die allen aktuellen Sicherheitsanforderungen an Spielzeug entsprechen.

    www.mbw.sh
  • SND Porzellan Manufaktur GmbH

    Die SND Porzellan Manufaktur ist seit Jahren als einer der führenden Hersteller besonders hochwertigen Werbeporzellans bekannt. SND steht als inhabergeführtes Familienunternehmen mit fast 50 engagierten Mitarbeitern für höchste Qualität, verlässliche Lieferzeiten, faire und transparente Preisgestaltung. SND produziert in Thüringen an der traditionsreichen und berühmten Deutschen Porzellanstraße. SND bietet beste Qualität. Alle Veredelungsschritte und die Qualitätskontrolle jedes einzelnen Bechers erfolgen in unserer PorzellanManufaktur in Thüringen. Der durchgehend hohe Standard zeigt, dass deutsche Wertarbeit eben doch Vorteile bietet.

    www.snd-prozellan.de
  • Karlowsky - Deutschlands Schürzenjäger Nr. 1 Die Welt der Berufsmode!

    Die Firma Karlowsky blickt auf eine über 120-jährige Firmentradition zurück. Im Jahr 1892 wurde das Familienunternehmen gegründet und zeichnet sich heute wie damals durch Qualität, Know-how und Innovation aus. Hochwertige und individuelle Berufskleidung – dafür steht das Unternehmen Karlowsky Fashion. Mit seinen 120 Jahren Erfahrung setzt das Magdeburger Traditionsunternehmen Trends in der Welt der Berufsmode.

    www.karlowsky.de

WerbeART - die Informationsseite über Werbeartikel


Die Plattform WerbeART.info ist aus der Initiative von acht rennomierten Werbeartikel-Spezialisten und -Lieferanten entstanden, die dort ihre jeweiligen Erfahrungen und ihre Leidenschaft für die unterschiedlichen Produkte einbringen. Interessierte Nutzer, also die Unternehmen und potentiellen Käufer von Werbeartikeln, genauso wie Auszubildende oder Neueinsteiger in der Brache finden dort das komplette Grundlagenwissen zum Thema sowie fachspezifische Werbeartikel-Wikis. Auch erfahrene Werbeartikel-Berater erhalten dort fundierte Argumentationshilfe zur Wirkung von Werbeartikeln sowie Zugriff auf aktuelle Studienergebnisse.

zur WerbeART Homepage