Endverbraucher-Retouren

Sie haben einen Regenschirm von uns, welchen Sie leider zurücksenden möchten? 
Als Privatkunde können Sie ganz einfach Ihre Retoure per Mail bei [email protected] anmelden. 
Falls Sie Gewerbekunde sind, kontaktieren Sie bitte ihren direkten Anprechpartner bei FARE.

Füllen Sie dieses Retourenformular vorab aus und senden Sie dieses per Mail an [email protected].

Unser Vertriebsteam stellt Ihnen nach Erhalt ihrer E-Mail innerhalb von 24 Stunden (werktags) ein kostenloses Retourenetikett per E-Mail zur Verfügung, womit Sie dann ihre Retoure anschließend kostenlos zu uns zurücksenden können. 

Weitere Informationen zu Ihrer Retoure:

  • Bitte achten Sie auf eine sachgemäße Transportverpackung
  • Bitte legen Sie der Rücksendung den Retourenschein komplett ausgefüllt bei
  • Bitte geben Sie einen Rücksendegrund an und/oder beschreiben ggf. den Defekt