FARE Kinderschirme

Schirme für kleine Entdecker: Abenteuerlust bei jedem Wetter!

Bestmöglicher Schutz vor Regen, Wind oder Sonnenschein

In einer Welt, in der jedes Wetter eine Gelegenheit für Entdeckungen und Spaß bietet, sollten Schirme die perfekten Begleiter für die Kids von heute sein. Mit einer Kombination aus erstklassiger Qualität, ansprechendem Design und kindgerechten Features sind FARE®-Schirme mehr als nur nützliche Accessoires. Sicherheit hat für uns höchste Priorität, daher sind alle Schirme so beschaffen, dass ein unbeschwertes Spielen ermöglicht wird.

Bunt und stabil– so kann Spaß im Regen sein!

Kindererlebnisse können manchmal wild und unvorhersehbar sein. Aus diesem Grund ist der Taschenschirm FARE® 4Kids mit größter Sorgfalt und aus hochwertigen Materialien gefertigt. Durch sein hochwertiges Windproof-System hält er Wind und Wetter stand, ohne dabei an Flexibilität einzubüßen. Abgerundete, vergrößerte Spitzen und ein abgerundetes Top sorgen für Schutz vor Verletzungen – insbesondere beim Spielen. Egal, ob ein plötzlicher Regenschauer oder unerwartete Sonnenstrahlen, mit diesem Taschenschirm sind die Kids immer bestens vorbereitet. Jetzt auch in vier neuen Farben erhältlich!

Farbenfrohe Vielfalt für coole Styles

Darf es Grün sein? Oder lieber Pink? Oder soll der Schirm zum Schulrucksack passen? Kein Problem: Der Mini-Taschenschirm FARE® AOC mit seinen inzwischen 24 verschiedenen Farben bietet jede Menge Auswahl. Dank seiner komfortablen Doppelautomatik-Funktion lässt er sich superschnell öffnen und schließen – sein hochwertiges Windproof-System sorgt auch bei stärkeren Windböen für Stabilität. So ist er für jede Situation und jedes Wetter einfach cool.

Der passt sogar in die Jackentasche

Eine Tafel Schokolade bringt 100 Gramm auf die Waage. Da ist der Mini-Taschenschirm FiligRain Only95 mit seinen 95 Gramm sogar noch leichter – und mit seiner kompakten Größe auch ziemlich süß. Da kommt man selbst bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein immer wieder in Versuchung, den kleinen Schirm in die Tasche zu packen. Und überhaupt kann man ja nie wissen, ob man bei einem plötzlichen Schauer nicht doch Lust auf einen kleinen Ausflug nach draußen bekommt.

„Taten statt Worte“ – das nehmen wir bei FARE ernst!

Daher haben wir gemeinsam mit dem Kinderschutzbund (DKSB) die Kampagne #SCHUTZschirmfürKINDER ins Leben gerufen.
Mit über 400 Ortsverbänden in ganz Deutschland engagiert sich der DKSB nachhaltig für Kinder und Familien. Werden Sie Teil der Kampagne und unterstützen Sie so die bundesweite Arbeit.

Wir lassen Kinder nicht im Regen stehen!

Bildmaterial: stock.adobe.com, pixabay, freepik