FARE News

30 Jahre bei FARE: Herzlichen Glückwunsch,

Volker Griesel!

Von der Ausbildung bis zum Gesellschafter

1993 trat Volker Griesel nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann und während des anschließenden Studiums der Betriebswirtschaft in die Firma seines Vaters Gerhard Griesel ein: erst als Sachbearbeiter im Vertrieb, dann als Assistent der Geschäftsführung. 1999 wurde er schließlich Geschäftsführer und 2004 alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.

Volker Griesel, Geschäftsführer und Gesellschafter:

„Als ich 1993 in die Firma einstieg, waren es vier Mitarbeiter in einem kleinen Büro in Remscheid-Lennep“, erinnert sich Volker Griesel. „In den letzten 30 Jahren hat sich viel verändert. Wir sind stetig gewachsen. Der Firmensitz in Remscheid-Lüttringhausen ist mehrfach erweitert worden, zuletzt mit einem Neubau 2019. Neue Abteilungen wurden gegründet und die Mitarbeiteranzahl ist auf aktuell 60 gestiegen. Trotz all dieser Veränderungen ist FARE seinen Werten immer treu geblieben. Wir sind verantwortungsbewusst, kompetent, innovativ und sympathisch. Das hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind: der Werbeschirm-Spezialist in Europa.“

Auch die FARE-Mitarbeiter gratulieren von Herzen!

Der Schlüssel zum langfristigen Unternehmenserfolg ist neben Know-how und Engagement vor allem eine große Portion Fingerspitzengefühl und Motivationsfähigkeit sowie ein ausgeprägter Geschäftssinn.

Die gesamte Belegschaft sagt deshalb DANKE für 30 Jahre Engagement!