Pärchen mit beiden neuen Schirmen RingOpender

Neuartiger Öffnungsmechanismus vereint mit Eleganz, Lifestyle und Design

Die beiden neuen FARE-Schirme begeistern mit einer wirklich innovativen Doppelautomatik-Funktion direkt am Griff. Beide Modelle zeigen sich stilvollund und klassisch in Schwarz. Ob beim Shopping, auf Geschäftsreisen oder abends beim Ausgehen: Die FARE®-RingOpener® fallen ins Auge und perfekte Begleiter.

RingOpener_Animation_Gif
  • RingOpener Frau in Anwendung in Natur
  • RingOpener Gestell außen
  • RingOpener Griff
  • RingOpener Windproof

Schicker Doppelautomatik-Taschenschirm überrascht mit 
neuartigem Öffnungs- und Schließmechanismus

Schick, nachhaltig und einfach klasse: Der AOC-Oversize-Taschenschirm FARE® RingOpener® ist der ultimative Begleiter für alle, die auf High-Tech, Umweltfreundlichkeit und stylisches Design stehen. Mit silbernen Nickelspitzen und Edelstahl-Optik Applikationen macht er nicht nur optisch was her, sondern setzt auch ein Statement für nachhaltigen Lifestyle. Der Clou? Der neuartige Öffnungs- und Schließmechanismus: einfach am Griffring ziehen und voilà! Hier wurden Technik, Umweltbewusstsein und gutes Aussehen in einem Schirm vereint. Denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei! 

Dank RingOpener® eröffnet sich auch bei diesem Stockschirm ein völlig neues Erlebnis

Mit dem AC-Midsize-Stockschirm FARE® RingOpener® wird Regenschutz zum Style-Statement! Einfach lässig am Griffring ziehen, und der Automatikschirm öffnet sich wie von Zauberhand. Keine komplizierten Fingerakrobatiken nötig – wetterfest sein war nie einfacher! Typisch FARE setzt auch er auf Nachhaltigkeit. Das waterSAVE® Bezugsmaterial besteht aus recycelten Kunststoffen und wurde wasser- sowie energiesparend gefärbt. Da wird nicht nur der Schirm, sondern auch die Umwelt geschont! Die flexiblen Fiberglasschienen machen ihn zudem windfest und langlebig. Der Regenschirm 2.0 für alle, die auch bei Nässe cool bleiben wollen! 

  • RingOpener Mann mir Stockschirm
  • RingOpener Gestell außen
  • RingOpener Griff
  • RingOpener watersave Label

Wir lassen bewegte Bilder sprechen: Jetzt Video starten!

Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Ideen

Da wir hohen Wert auf eine persönliche Beratung legen, sind bei uns echte Menschen mit Herzblut für Schirme für Sie da.
Sprechen Sie unsere Schirmspezialisten gerne an!

Bilder: FARE, Pixabay