Laser sticker


 

What are the advantages of our laser stickers?

FARE laser stickers are flexible, inexpensive and can be used in two-colour versions. In addition, our laser stickers are not limited to a single handle shape and can therefore be placed in different ways.

 

So you can use the various options of an umbrella as an advertising medium beside a doming or printed panel.

  • Sustainable

    Use our new laser stickers made of wood next to a plastic laser sticker!

  • Effective

    Laser stickers are discreet, but memorable. They are ideal for a personalization (e. g. with individual names)

  • Diverse

    Our wide range of umbrella models offers different variations of the laser sticker.

  • Flexible

    Cost-effective and flexible, we implement your wishes and ideas for a laser sticker within a short time.



What is a laser sticker?

Laser stickers consist of two layers (wood and plastic), the upper layer of which is removed by the laser so that the motif is represented by the lower layer of a different colour.

 

 

 

 

 

 

 

Which models are possible carriers of a laser sticker?

Our laser stickers can be mounted on all models with a suitable handle. These can be identified by the appropriate icon at our product description in the FACTBOOK. Laser stickers can be attached to the soft-touch handle of our FARE® Seam models or to the soft-feel handle of the ColorReflex for advertising purposes. The models of the ÖkoBrella family are also possible here. Apropos ÖkoBrella: For the AC regular umbrella ÖkoBrella, the release button is an additional place for a laser sticker.

 

In addition to the listed options, models with a round hook handle can also be equipped with  laser stickers, as shown for example by the FARE® Contrary or Nature.

 

In addition to our guest umbrellas, we can also equip laser stickers on mini umbrellas and individualize them. If your desire for laser stickers should be a little more special, this could be realized in a double version on a FARE®-AOC Square.


 

Production examples of our laser stickers

 


 

Examples for a personalisation

 

Umbrellas for a good cause


In 2011, the German Red Cross invited people to donate blood with personalised letters. A sticker with the name of the recipient was stuck into the letter. The German Red Cross promised the FARE automatic regular umbrella (Art. 1152) as a thank you for participation.

“This campaign beat our successful quarterly campaign once again. We were able to gain 20 % more blood donors, who expressed themselves from “very happy” to “euphoric” with their personalised umbrella,” says Thomas Herzfeld, Head of Public Relations of the German Red Cross Blood Donation Services, West.

Lasersticker


Was sind die Vorteile unserer Lasersticker?

 

FARE®-Lasersticker sind flexibel, preiswert und können in zweifarbiger Ausführung eingesetzt werden. Noch dazu sind unsere Lasersticker nicht auf eine einzelne Griffform beschränkt und lassen sich so unterschiedlich platzieren.

 

So können Sie neben einem Doming oder bedruckten Keil die vielfältigen Möglichkeiten eines Regenschirms als Werbeträger ausnutzen.

Auf dem Griff ist die längliche Einfassung für den Lasersticker gut zu erkennen
  • Nachhaltig

    Nutzen Sie neben einem Lasersticker aus Kunststoff unsere neuen Lasersticker aus Holz

  • Wirksam

    Lasersticker sind unaufdringlich, aber einprägsam. Sie eignen sich ideal für eine Personalisierung (Bspw. Mit Einzelnamen)

  • Vielfältig

    Unser vielfältiges Angebot an Schirmmodellen bietet verschiedene Variationen des Laserstickers

  • Flexibel

    Kostengünstig und flexibel setzen wir innerhalb kurzer Zeit Ihre Wünsche und Ideen für einen Lasersticker u



Was ist ein Lasersticker?

Lasersticker bestehen aus zwei Schichten (Holz wie auch Kunststoff), deren obere Schicht durch den Laser entfernt wird, so dass das Motiv durch die andersfarbige untere Schicht dargestellt wird.

 

 

 

 

Welche Modelle kommen als Träger eines Laserstickers infrage?

Unsere Lasersticker können auf allen Modellen mit geeignetem Griff angebracht werden. Diese sind anhand des passenden Icons in der Produktbeschreibung im FACTBOOK als solche erkennbar. Lasersticker können als Werbemöglichkeit beispielsweise am Soft-Touch-Griff unserer FARE®-Seam-Modelle oder am Soft-Feel-Griff des ColorReflex angebracht werden. Auch die Modelle der  ÖkoBrella-Familie sind hier möglich. Apropos ÖkoBrella: Für den AC-Stockschirm ÖkoBrella bietet sich die Auslösetaste als eine zusätzliche Stelle für einen Lasersticker an.

 

Neben den genannten Möglichkeiten sind auch Modelle mit einem Rundhakengriff laserstickerfähig, was beispielsweise der FARE®-Contrary oder Nature zeigen.

 

Neben unseren Stockschirmen können wir auch Taschenschirme mit Laserstickern bekleben und personalisieren. Sollte der Wunsch nach Laserstickern etwas ausgefallener sein, ließe sich dieser in doppelter Ausführung auf einem FARE®-AOC Square realisieren.


 

Produktionsbeispiele unserer Lasersticker

 


 

Beispiele Personalisierung

 

Schirme für den guten Zweck


Das Deutsche Rote Kreuz lud 2011 mit einem personalisierten Anschreiben zum Blutspenden ein. In dem Anschreiben war ein Sticker mit dem Namen des Empfängers eingeklebt. Als Dankeschön für die Teilnahme versprach das DRK den FARE Automatik-Stockschirm (Art. 1152).

„Diese Aktion hat unsere erfolgreiche Quartalsaktion noch einmal getoppt. Wir haben 20 % mehr Blutspender gewinnen können, die sich von „sehr zufrieden“ bis „euphorisch“ über Ihren personalisierten Schirm äußerten“, so das Zitat von Thomas Herzfeld, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des DRK-Blutspendedienst West.