Laser engraving


What is laser engraving?
A laser engraving is an advertising possibility for discreet as well as elegant demands. It stands out due to its razor-sharp contours and a filigree representation of the smallest details. These can be found on engraved umbrella handles and microfibre towels.

The engravings can be applied to wooden and aluminium handles, grip rings or release buttons. These different possibilities of engraving make the discreet appearance even clearer.


Which models can be laser engraved on the handle?
The FACTBOOK icon shows you which models can be personalized with laser engraving. Laser engraving in the handle can be used for models such as the FARE®-Classic, the alu regular umbrella LightMagic or the AC alu regular umbrella Windmatic. This type of advertising is discreet but memorable.

But watch out: Due to different material properties, a uniform result cannot be guaranteed with laser engraving. The models that are suitable for laser engraving can be identified as such by the icons indicated.


What is an EVA laser engraving?
With an EVA laser engraving, a particularly plastic effect on soft-touch handles is possible. These can be worked comfortably into the laser-capable soft grips. For example, the AC golf umbrella or Colorline are ideal for this.


Examples for a laser engraving

  • Lasergravur-enjoy-the-Rain
  • Lasergravur-beispielfoto

Lasergravur


 

Was ist eine Lasergravur?

Eine Lasergravur ist eine Werbemöglichkeit für dezente wie elegante Ansprüche. Sie fällt durch gestochen scharfe Konturen Konturen und eine filigrane Darstellung kleinster Destails auf. Diese können auf gravierten Schirmgriffen und Mikrofaser-Handtüchern gefunden werden.


Die Gravuren können auf Holz- und Aluminiumgriffen, Griffringen oder auf Auslösetasten angebracht werden. Diese verschiedenen Möglichkeiten der Gravur verdeutlichen noch einmal den dezenten Auftritt.


Kennzeichnung der Laserfähigkeit an Griff, Griffring etc.

An welchen Modellen ist eine Lasergravur im Griff möglich?

Sie können anhand des abgebildeten Icons im FACTBOOK erkennen, welche Modelle mit einer Lasergravur personaliniert werden können. Die Lasergravur im Griff lässt sich beispielsweise bei Modellen wie dem FARE®-Classic, dem Alu-Stockschirm LightMagic oder dem AC-Alu-Stockschirm Windmatic umsetzen. So wirkt diese Art der Werbemöglichkeit dezent, aber einprägsam.

 

 

Aber aufgepasst: Aufgrund unterschiedlicher Materialbeschaffenheit kann ein einheitliches Ergebnis bei der Lasergravur nicht gewährleistet werden. Die Modelle, die für eine Lasergravur geeignet sind, lassen sich durch die angegebenen Icons als solche erkennen.

 


Was ist eine EVA Lasergravur?

Mit einer EVA Lasergravur ist eine besonders plastische Wirkung auf Soft-Touch-Griffen möglich. Diese lassen sich angenehm in die laserfähigen Softgriffe einarbeiten. Hier bieten sich beispielsweise der AC-Gästeschirm oder AC-Stockschirm Colorline an.

 

Auch hier sind geeignete Schirme mit laserfähigem Softgriff entsprechend gekennzeichnet.

 


 

Produktionsbeispiele der Lasergravur