Certified 16

Item 1122 grey wS

AC regular umbrella ÖkoBrella

Item 2304 black wS

AC golf umbrella ÖkoBrella

Item 2314 lime wS

AC golf umbrella ÖkoBrella

Item 2384 black-euroblue

AC golf umbrella FARE® Style

Item 4784 black-euroblue

AC midsize umbrella FARE® Style

Item 5084 black-euroblue

Pocket umbrella FARE® Mini Style

Item 5429 grey wS

AOC pocket umbrella ÖkoBrella

Item 5484 black-euroblue

Pocket umbrella FARE® AOC-Mini Style

Item 5514 red wS

AC pocket umbrella ÖkoBrella

Item 5584 black-euroblue

Pocket umbrella FARE® AC-Mini Style

Item 5875 black wS

AOC oversize pocket umbrella FARE® RingOpener®

Item 6002 rainbow

Pocket umbrella FARE® 4Kids

Certified FARE umbrellas - quality, design and reliability

At FARE we are proud of our umbrellas. In particular, we would like to emphasize that our selection of certified umbrellas is so extensive. In the "Excellent" category you will find a wide range of umbrellas that have been carefully tested and awarded with verified certificates. You can find a list of all the awards and distinctions that FARE umbrellas have received in recent years here. We have been delighted to receive internal industry awards such as the Promotional Gift Award as well as international awards such as the reddot Design Award. Our umbrellas have been tested for wind resistance, freedom from harmful substances and ease of use to guarantee you the highest quality. Our production processes and our products are based on our high quality standards.

Safe and reliable - windproof and pollutant-tested FARE umbrellas

Safety and reliability are just two of our quality promises. That's why all our certified umbrellas are also wind-resistant and tested for harmful substances. The wind resistance of our umbrellas is a great advantage in difficult weather conditions, while the pollutant testing ensures that our products are environmentally friendly and safe for use by both adults and children. How does FARE ensure quality? Our umbrellas undergo rigorous quality tests such as Labtech usability tests to ensure you unsurpassed durability and reliability.

Advertising material for your company - user-friendly and tested umbrellas

If your company is looking for effective promotional tools that are durable and reliable, choose a certified umbrella from FARE. Our easy-to-use and tested umbrellas are the perfect choice for any company looking for high-quality promotional items that perfectly convey your brand. For example, the sustainable FARE® ÖkoBrella or the mini pocket umbrella FARE® AOC, with automatic open-and-close function, are particularly suitable as outstanding promotional items. All certified umbrellas can of course be printed with your own logo or a discreet logo sticker. In addition to regular umbrellas, golf umbrellas and pocket umbrellas, we also offer a range of other certified umbrella types to suit every specific need. Order an award winning FARE umbrella today and discover for yourself what makes our umbrellas so special.

Filter options
WaterSAVE ®
Sustainable dyed cover material
In stock
Available items
Small: 1-2 persons Medium: 2 persons Large: 2+ persons
SALE
Items at promotional prices
New
Our latest collection
Sustainable
Items made from environmentally friendly materials
Automatic opening Automatic open/close Manual opening
Children's umbrellas Especially low priced Premium Summer Windproof Light weight Fashionable reflective Classic AlloverXpress
Crook handle Straight handle Wood handle

Zertifiziert 48

Artikel 1112 gelb

AC-Stockschirm FARE® Collection

Artikel 1115 rot

Stockschirm FARE® Fashion AC

Artikel 1122 rot

AC-Stockschirm ÖkoBrella

Artikel 1755 schwarz

Stockschirm FARE®-Fibertec® AC

Artikel 2285 schwarz

Fiberglas-Golf-/Gästeschirm

Artikel 2304 schwarz wS

AC-Gästeschirm ÖkoBrella

Artikel 2339 schwarz

AC-Golf-/Gästeschirm Fibermatic® XL Vent

Artikel 2384 schwarz-euroblau

AC-Gästeschirm FARE® Style

Artikel 2385 schwarz/schwarz wS

AC-Golf-/Gästeschirm FARE® Doubleface XL Vent

Artikel 2393 weiß

AC-Gästeschirm Jumbo® XL Square Color

Artikel 2985 rot

AC-Golf-/Gästeschirm Fibermatic XL

Artikel 2989 nachtblau

AC-Golf-/Gästeschirm Fibermatic® XL Square

Zertifizierte FARE Schirme – Qualität, Design und Zuverlässigkeit

Bei FARE sind wir stolz auf unsere Schirme. Besonders möchten wir hervorheben, dass unsere Auswahl an zertifizierten Regenschirmen  so umfangreich ist. In der Kategorie „Ausgezeichnet“ finden Sie eine breite Palette an Schirmen, die sorgfältig getestet und mit geprüften Zertifikaten ausgezeichnet sind. Eine Auflistung aller Awards und Auszeichnungen, die FARE Schirme in den letzten Jahren erhalten haben, finden Sie hier. Dabei haben wir uns über brancheninterne Preise wie den Promotional Gift Award, aber auch internationale Auszeichnungen wie den reddot Design Award freuen dürfen. Unsere Schirme wurden hinsichtlich ihrer Windfestigkeit, Schadstofffreiheit und Anwendungsfreundlichkeit getestet, um Ihnen höchste Qualität zu garantieren. Unsere Produktionsprozesse sowie unsere Produkte richten sich nach unseren hohen Qualitätsansprüchen.

Sicher und zuverlässig - Windfeste und schadstoffgeprüfte FARE Regenschirme

Sicherheit und Zuverlässigkeit sind nur zwei unserer Qualitätsversprechen. Deshalb sind alle unsere zertifizierten Regenschirme zusätzlich windfest und schadstoffgeprüft. Die Windresistenz unserer Schirme ist bei erschwerten Wetterbedingungen ein großer Vorteil, während die Schadstoffprüfung sicherstellt, dass unsere Produkte umweltfreundlich und sicher für den Gebrauch sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sind. Wie stellt FARE die Qualität sicher? Unsere Regenschirme durchlaufen strenge Qualitätstests wie z.B. die Labtech-Gebrauchstauglichkeitsprüfungen, um Ihnen eine unübertroffene Haltbarkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Werbemittel für Ihr Unternehmen - Anwendungsfreundliche und geprüfte Regenschirme

Wenn Ihr Unternehmen nach effektiven Werbemitteln sucht, die langlebig und verlässlich sind, entscheiden Sie sich für einen zertifizierten Regenschirm von FARE. Unsere anwendungsfreundlichen und geprüften Regenschirme sind die perfekte Wahl für jedes Unternehmen, dass nach hochwertigen Werbebotschaftern sucht, die perfekt Ihre Marke transportieren. Als herausragender Werbeartikel eignen sich zum Beispiel besonders gut der nachhaltige FARE® ÖkoBrella oder der Mini-Taschenschirm FARE® AOC, mit automatischer Öffnen-und-Schließen Funktion. Jegliche zertifizierte Regenschirme sind selbstverständlich mit Ihrem eigenen Logo bedruckbar oder einem dezenten Logo-Sticker versehbar. Neben Stockschirmen, Gästeschirmen und Taschenschirmen bieten wir auch eine Reihe von anderen zertifizierten Regenschirm-Typen an, unter denen für jegliche spezifische Bedürfnisse etwas dabei ist. Bestellen Sie noch heute einen prämierten FARE-Schirm und entdecken Sie selbst was unsere Regenschirme so besonders macht.

Filtermöglichkeiten
WaterSAVE ®
Nachhaltig gefärbtes Bezugsmaterial
Auf Lager
Lieferbare Produkte
Klein: 1-2 Personen Mittel: 2 Personen Groß: 2+ Personen
SALE
Produkte zu Aktionspreisen
Neu
Unsere neueste Kollektion
Nachhaltig
Schirmmodelle aus umweltfreundlichen Materialien
Autom. öffnend Autom. öffnend/schließend Manuell
Kinderschirme Supergünstig Premium Sommer Windproof Superleicht Modisch-reflektierend Klassiker AlloverXpress
Rundhaken Griff Gerader Griff Holz Griff